Freitag, 29. April 2011

[Osterverlosung] Osterverlosung in Zahlen (Wichtig!!!!)

So, ich habe mir die Zahlen der Teilnehmerzahl, Minigames und Lose nochmal genauer angeschaut.
Ich frage mich wirklich immer wieder, warum manche Leute nicht richtig Lesen?!
Ich musste leider einige Personen von der Teilnahme ausschliessen bzw. Lose von Minigames gar nicht geben!

Mittwoch, 27. April 2011

[VroeEmpfiehlt] "Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage" (Tipp!)

Ich habe Euch im Januar ja erzählt, dass ich mir "Hamlet" von Shakespeare angesehen habe und ich recht begeistert war!
"Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:"

Dienstag, 26. April 2011

[VroeMoments] Zeit für Änderungen, Neues und Altes

Ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht. Ich werde einiges ändern bzw. erneuern.
Angefangen beim Bloglayout über neue Katergorien.
In naher Zukunft werde ich drei neue Kategorien in meinem Blog integrieren.

Montag, 25. April 2011

[VroeMoments] Danke + Ankündigung

Ostersonntag, kurz nach 0 Uhr, habe ich nochmal in mein Dashboard geschaut und mich wirklich gefreut.
Danke für das Ostergeschenk!
Nachdem dem die Zahl der GoogleFriendConnect-Leser vor einer Woche noch auf 92 stand und vor 3 Tagen dann auf 97,

Gedichte von Minigame#2

Halli Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag!
Bei Minigame#2 sollte man ein Gedicht schreiben, mit folgenden Wörter:
-Vroes Testlounge
-Ostern
-Osterverlosung
-Osterhase

Und nun könnt ihr mit bewerten!
Das sind die Ergebnisse:

Osterverlosung CLOSED

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche all meinen lieben Lesern,
meinen Freunden
und Kooperationspartnern
Euch und Euren Familien
ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Schöne Feiertage!

Samstag, 23. April 2011

Gewinnspielerinnerung!

Hallo!
In 24 Stunden endet die große Osterverlosung!

Test-Queen verlost...

Bei der Test-Queen kann man noch bis morgen eine tolle Sonnebrille von Jennifer Lopez gewinnen!

Freitag, 22. April 2011

"Osterzeit ist Müsli Zeit"

So lautet das Motto des Ostergewinnspiels vom Limango-Blog zu dem David aufgerufen hat!

GeburtstagsVerlosung...

bei der Literaturfee....
Der Blog feiert 1-Jähriges! Herzlichen Glückwunsch!

Eröffnungsgewinnspiel auf Sandra´s Testblog!

Auf Sandra´s Testblog findet gerade der erste Teil des Eröffnungsgewinnspiels statt!
Sandra konnte tolle Sponsoren an´s Land ziehen, die einige tolle Preise gesponsert haben.

Mittwoch, 20. April 2011

Gewinnspiel

Gewinnspiel bei Blog-Monsta...
Auf dem Blog von Blog-Monsta findet noch bis heute Abend das 85-Leser-Gewinnspiel statt.
Fotogeschenke Anbieter Personello gibt es einen Gutschein für einen Thermobecher

Sonntag, 17. April 2011

[Osterverlosung] Minigame #5

Minigame Nr. 5!

Zusatzlose:
Die Zusatzlose bekommst Du nur, wenn Du vorher per Blogbeitrag oder Facebook-Teilnahme bei meiner Osterverlosung teilgenommen hast!


Jetzt könnt ihr durch tägliches Teilen Lose sammeln!

Samstag, 16. April 2011

[News] Besserung in Sicht

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich die letzten 14 Tage sehr wenig geschrieben habe. Mir ging es gesundheitlich nicht gut. Aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung!

Sonntag, 10. April 2011

[Osterverlosung] Minigame #4

Angelangt bei Minigame Nr. 4!

Zusatzlose:
Die Zusatzlose bekommst Du nur, wenn Du vorher per Blogbeitrag oder Facebook-Teilnahme bei meiner Osterverlosung teilgenommen hast!


Jetzt dürft ihr Alle einmal entspannen!
Markiert Euch einfach auf diesem Bild auf meiner Facebook-Fanseite.

Freitag, 8. April 2011

Mittwoch, 6. April 2011

[Osterverlosung] Minigame #3

Minigame Nr. 3!

Zusatzlose:
Die Zusatzlose bekommst Du nur, wenn Du vorher per Blogbeitrag oder Facebook-Teilnahme bei meiner Osterverlosung teilgenommen hast!


Das 3. Minigame steht unter dem Motto "Eierjagd".
Dies ist eine Eierjagd rund um Ostern, die Sponsoren und VROEsTESTLOUNGE!
Beantworte die folgenden Fragen:

Montag, 4. April 2011

[VroeMoments] Projekt: Vroe´s "Mach dieses Buch fertig" Buch

Mittlerweile habe ich auf vielen Blogs über ein solches Projekt gelesen, zuerst aber bei Cinny@Home.
Ich habe mich dazu entschlossen, ein eigenes Buch auf den Weg zu schicken....

Gewinnspiel stadt-bremerhaven.de

Jetzt muss ich mich aber beeilen. Dieses Gewinnspiel steht schon lange auf meiner Liste und gerade musste ich mit Erschrecken feststellen, dass heute Teilnahmeschluss ist. Also....

Sonntag, 3. April 2011

[VroeTestet] Feiner Schnickschnack

Durch ein Facebook-Gewinnspiel bin ich auf einen tollen Onlineshop aufmerksam geworden und diesen möchte ich Euch jetzt einmal genauer vorstellen:
*
***
*
*
Was ist das?
Colorize your life & jedem das Feine!