Dienstag, 26. April 2011

[VroeMoments] Zeit für Änderungen, Neues und Altes

Ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht. Ich werde einiges ändern bzw. erneuern.
Angefangen beim Bloglayout über neue Katergorien.
In naher Zukunft werde ich drei neue Kategorien in meinem Blog integrieren.
Viel mehr möchte und kann ich dazu noch nicht verraten. Nein ich verrate nichts. Gar nichts. Aber die starten bald.

Zu meiner Osterverlosung kommt noch eine großflächig angelegte Umfrage. Bitte nehmt daran teil. Dies hilft mir bei zukünftigen Verlosungen. Diese Umfrage wird gerade zusammengestellt und überarbeitet.

Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage, was ich als als nächstes verlosen soll. Die Abstimmung war ziemlich klar und eindeutig. Die Verlosung startet vorrausichtlich Anfang Mai.

Als nächstes brauche ich einen neuen Header. Vielleicht habt ihr Lust einen Vorschlag einzureichen?
Vorraussetzungen: NUR Linzensfreie Grafiken. Blog-Titel und URL müssen integriert werden.
Eur Entwürfe schickt ihr bitte an  VroeScraps[at]googlemail[dot]com.

Noch eine schöne Woche
Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen