Freitag, 22. April 2011

Eröffnungsgewinnspiel auf Sandra´s Testblog!

Auf Sandra´s Testblog findet gerade der erste Teil des Eröffnungsgewinnspiels statt!
Sandra konnte tolle Sponsoren an´s Land ziehen, die einige tolle Preise gesponsert haben.

Mit dabei ist zunächst Monsterzeug, dort findet man viel abgefahrene Geschenke und witzige Geschenkideen. Monsterzeug sponsert eine tolle Kugelbahn, diese besteht aus über 190 Einzelteile und lässt auch mein Herze höher schlagen! Ich finde die toll;)
Auch als Sponsor mit dabei ist "allesfliegt". Dort gibt es nur Produkte, die auch wirklich fliegen, wie z.B. auch das Astrojax Aqua Shiva. Astrojax – das ist purer Spaß mit drei Kugeln. So kommen supertolle Stunts und Moves zustande.
Last but not least sponsert Guhl 2 Sets der neuen Pflegerserie "Blauer Lotus und Reisproteine". Jedes Set besteht aus Shampoo, dem Volumen-Pflege-Spray und dem Föhn-Aktiv Styling Spray. Ich benutze selbst fast nur Shampoo von Guhl. Guhl hält was es verspricht!
Wer noch mitmachen möchte, hat noch Zeit bis Sonntag um 12 Uhr! Hier geht´s zum Eröffnungsgewinnspiel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen