Mittwoch, 6. April 2011

[Osterverlosung] Minigame #3

Minigame Nr. 3!

Zusatzlose:
Die Zusatzlose bekommst Du nur, wenn Du vorher per Blogbeitrag oder Facebook-Teilnahme bei meiner Osterverlosung teilgenommen hast!


Das 3. Minigame steht unter dem Motto "Eierjagd".
Dies ist eine Eierjagd rund um Ostern, die Sponsoren und VROEsTESTLOUNGE!
Beantworte die folgenden Fragen:

1. Wie viele Textfarben stehen zur Erstellung einen Taschenkalenders bei Mein-Taschenkalender.com zur Verfügung?
2. In welchen Preisvarianten gibt es Gutscheine bei DesignSkins. by DeinDesign?
3. Wie viele Produkte hat hippsy® insgesamt im Sortiment?
4. Wie viele Stationen hat der Addict-A-Ball von getDigital?
5. Wann ist die Hotline von Ballon4You erreichbar?
6. In welcher Kategorie war Gutscheinbuch.de Testsieger in 11/2010?
7. Von wann bis wann (Uhrzeit) zahlt man bei der Bodyguardapotheke KEINE Versandkosten?
8. Nenne die Maße des Glasherzes vom Fotogeschenke Anbieter Personello.
9. In welchem Land befindet sich der Firmensitz von YourSurprise.com?
10. Ab welchem Warenwert liefert Zuchara kostenlos?
11. Was zeigt das Logo von Sonnentor?
12. Wie heißen die Gründer von Guylian Belgische Meeresfrüchte?
13. Was feiern wir an Ostern?
14. Wie heißt Ostern in lateinisch?
15. Wann habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht?
16. Wie viele Gewinner wird es bei der Osterverlosung geben?

Regeln:
1.) Schicke mir die Lösungen via dem Kontaktforumlar!
2.) Wähle als Betreff "Minigame 3"
3.) Dieses Minigame ist Bestandteil der Osterverlosung. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Du vorher gültig bei dieser teilgenommen hast.
4.) Die "Eierjagd" endet am 23.04.11 um 23:59 Uhr.


Für jede richtige Lösung gibt es 1/2 Los. Es wird immer aufgerundet.  Bei 16 korrekten Antworten bekommst Du 2 Lose obendrauf, also insgesamt 10 Lose.

Zusatzlose:
Die Zusatzlose bekommst Du nur, wenn Du vorher per Blogbeitrag oder Facebook-Teilnahme bei meiner Osterverlosung teilgenommen hast!