Mittwoch, 27. April 2011

[VroeEmpfiehlt] "Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage" (Tipp!)

Ich habe Euch im Januar ja erzählt, dass ich mir "Hamlet" von Shakespeare angesehen habe und ich recht begeistert war!
"Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:"
so heisst es nun im Mai in Bremen.
Genauer gesagt am 21. und 28. Mai im MoKS in Bremen jeweils um 20:00 Uhr und 22:15 Uhr.
Gespielt wird das "Hamlet" von Jacob Weigert*, Leif Scheele und Simon Zigah.
Wer allerdings den klassischen "Hamlet" sehen möchte ist hier fehl am Platz. Das Stück ist leicht gekürzt, deshalb sollte man gewisse Vorkenntnisse haben.
Ich war total begeistert und werde wohl auch in Bremen sein, wenn es heisst "Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage".
Muss nur sehen, wie ich hin und zurück komme und freue mich schon jetzt auf 60 Minuten leidenschaftliches Theaterspiel!
Das Publikum wird hier übrigens mit einbezogen. Mehr möchte ich allerdings nicht verraten.

Also, wer kommt zu "Hamlet" nach Bremen?Wir sehen uns,

*Jacob Weigert ist übrigens bekannt aus der täglichen Telenovela "Anna und die Liebe" (Mo-Fr 18:30Uhr auf Sat1), er spielt die Rolle des "Enrique Vegaz".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen