Montag, 25. April 2011

[VroeMoments] Danke + Ankündigung

Ostersonntag, kurz nach 0 Uhr, habe ich nochmal in mein Dashboard geschaut und mich wirklich gefreut.
Danke für das Ostergeschenk!
Nachdem dem die Zahl der GoogleFriendConnect-Leser vor einer Woche noch auf 92 stand und vor 3 Tagen dann auf 97,
 steht dieser seit Ostersonntag auf 100! Danke!
Boah ich freu mich echt. Die 100ste regelmäßige Leserin ist übringens Die Familienmanagerin! Danke Dir und allen anderen für´s Verfolgen!
Somit habe ich mein erste kleines "Ziel" erreicht und freue mich schon auf die nächsten 100!
Dies gibt mir wirklich ein Motivationsschub!

Und nun zur Ankündigung. Diese betrifft die Osterverlosung. Ich brauch leider noch etwas Zeit, zum Kontrollieren, Auswerten und zum Auslosen. Ich gebe Euch dann aber bescheid.

In diesem Sinne,
Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :) Du hast es dir verdient, dein Blog ist ja auch wirklich spitze! LG Silly

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir mal keinen Stress und genieße die Ostertage. An dieser Stelle wünsche ich natürlich noch Frohe Oster allerseits.

    Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen