Montag, 4. April 2011

[VroeMoments] Projekt: Vroe´s "Mach dieses Buch fertig" Buch

Mittlerweile habe ich auf vielen Blogs über ein solches Projekt gelesen, zuerst aber bei Cinny@Home.
Ich habe mich dazu entschlossen, ein eigenes Buch auf den Weg zu schicken....
Meine Regeln für mein Projekt "Vroe´s "Mach dieses Buch fertig" Buch"
1. Jeder gestaltet bitte nur 1 Seite (Doppelseite)! (Anschliessend wählt ihr aus Eurem Blogger-  Freundes- oder Bekanntenkreis eine weitere Person aus, die ebenfalls 1 Doppelseite gestallten soll)
2. Bitte die fertige Seite fotografieren und per Mail an mich senden.
3. Die Adresse von dem  Teilnehmer nach Euch bekommt Ihr von mir.
4. Das Buch bitte innerhalb 7 Tage weiterschicken. Bitte nur als Paket (versichert) oder Einschreiben verschicken, nicht als Büchersendung.
5. Jeder Teilnehmer mit Blog verpflichtet sich, auf seinem Blog über das Projekt zu berichten und kann auf seiner gefertigten Seite seinen Blog - Link vermerken.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post und schickt mir via Kontaktformular eine Nachricht mit Facebook-Name und ggf. Blog-Adresse. Ich lade Euch dann in eine Facebookgruppe ein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen