Mittwoch, 29. Juni 2011

unserAller: Das Sommertuch der Görtz 17 Fans...

.... DEM TREND EINEN SCHRITT VORAUS
Bei unserAller läuft gerade ein Projekt zur Entwicklung eines neuen Produktes.
Hier kann sich jeder mit einbringen!

Diesmal wird eine Kollektion aus 3 Sommertüchern für Görtz 17 kreiert.
Die Kollektion wird ab Februar 2012 im Görtz 17 Store und im online-Store erhältlich sein.

Das Projekt befindet sich derzeit in Phase 2.
In der ersten Phase wurde die Besonderheit festgelegt. Es wird eine Kollektion aus 3 Wendetücher sein.

Die aktuelle Phase nennt sich Design/Material. Hier werden zunächst Vorschläge für das Design der Tücher gemacht und festgelegt aus welchem Material die Tücher sein werden.
Die zweite Phase ist auch die Phase der Selbermach-Päckchen. Auch ich habe eines bekommen.

Das ist Deine Chance! Ihr entwerft zusammen eine neue Sommer-Kollektion von drei Tüchern (im Format 90x90cm), die ab Frühjahr 2012 in allen Görtz 17 Filialen und im Online-Shop unter www.goertz.de erhältlich sein wird - genau so, wie Ihr es wollt!

Inhalt:
1x Designbogen
5x Stoffmuster
1x Stück Bordüre
1x Näh-Kit
Holzperlen, Palietten und Perlen

Ehrlich gesagt gefallen mir maximal zwei der fünf Stoffmuster. Die Perlen passen nicht wirklich dazu. Grün mag ich persönlich gar nicht im Sommer.
Nur gut, dass das Paket nur inspirieren soll und ich freie Hand mit meinem Vorschlag habe. Ich habe da schon einige Ideen und hoffe, dass ich die Zeit zum Designen finde. Ich find sowas ja richtig toll;)

Bis zum 8. Juli um 17 Uhr kann man seinen Vorschlag übrigens noch einreichen. Man kann jeder Zeit in ein Projekt einsteigen! Ach, übrigens... die Designer der Gewinnertücher erhalten die komplette Kollektion. Für die Top-Mitentwickler gibt es auch was Schönes.

Hier geht es zur Facebook-App von unserAller!

Kommentare:

  1. Deine Stoffauswahl ist ja groß ich konnte ja nur 1 verwenden das andere sagte mir nicht wirklich zu. DU hast recht es soll ja nur Inspiration sein :-) Mein Tuch ist fertig ...und meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroe, vielen Dank für diesen tollen Blogbeitrag und noch viel Spaß beim Tuchdesignen :-) ! Es ist genau so, wie Du es sagst, die Tücher dienen Deiner Inspiration und Du kannst auch alles andere verwenden - zum Beispiel auch Malen oder digital Hand anlegen! Viele Grüße vom unserAller-Team

    AntwortenLöschen