Donnerstag, 29. September 2011

[Gewinnspiele] Vroe macht mit #2/09

Leute, heute möchte ich noch schnell an ein paar tollen Gewinnspielen teilnehmen, da diese sehr bald enden.
Es laufen zur Zeit ja sehr viele, da sollte es aber mit Fortuna mal wieder klappen.
Ich wette, dass es bis Weihnachten noch ganz viele Gewinnspiele gibt......

Großes Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Der Blog von Mauilein feierte im August seinen ersten Geburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, liebe Maui!
Maui hat viele tolle Sponsoren gefunden und deshalb gibt es auch viele viele tolle Preise zu gewinnen! Ein paar werde ich nun einmal namentlich benennen:
Der Fotogeschenke Anbieter Personello sponsert ein Acryl-Glasfoto. Der Gutschein deckt auch den Versand!
Lesespaten sponsert gleich drei Gewinne. So z.B. eine Schmuserolle im Kuh-Design. Für mich Leseratte genau das Richtige!
MyChoc sponsert einen Gutschein im Wert von 15 Euro. Bei MyChoc kann man seine eigene Schokolade kreeieren!
Fotopuzzle sponsert einen Gutschein für ein 1000-Teile Puzzle.
Weitere Sponsoren sind Chitica, Kneipp, Monsterzeugs, Wildmasche, Häfft und Ballon4You!
Hier gibt es viele Möglichkeiten um Lose zusammeln. Was Du genau tun musst erfährst Du hier!

Erstes-Gewinnspiel- oder: 150 Leser Gewinnspiel
Amanda versanstaltet auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen von tollen Sponsoren.
Bei diesem Gewinnspiel kann durch diverse Aktionen Lose für das Gehawinnspiel sammeln. Ich schwärme für einige der Preise so sehr, dass ich diese hier aufzählen mag...
Gutschein.biz sponsert einen Gutschein im Wert von 15 Euro von Amazon!
Saymo sponsert ein Überraschungspaket.
Limango sponsert einen Gutschein im Wert von 25 Euro.
Natürlich sind noch weitere tolle Sponsoren mit dabei. Welche und was Du tun musst, um teilnehmen zu können, erfährst Du hier!

100 Leser und 100 Follower
Aus diesem Grund veranstaltet die liebe Silly ein richtig tolles Gewinnspiel.
Ich habe mich mal mit einem Gedicht versucht:

Der Tag heute ist ein toller,

denn Silly hat 100 Follower.
Auch noch mehr als 100 Leser,

das wird ja immer besser!

Drum macht sie ein Gewinnspielchen,
das geht Vroe an die Nierchen!
Sie kann nicht dichten,
so muss es dieses Textlein richten.

Fortuna soll sein mein,
sonst ist das echt total gemein.
Die Mühe muss Silly nun belohnen.

und mich zur Siegerin krönen!

Wünscht mir sehr viel Glück,
wenn ich die Gewinne plück!
Dann werd ich glücklich sein
und zwar ganz allein!


Silly hat tolle Sponsoren gefunden! Die genauen Gewinnspieldetails findest Du hier!

1 Kommentar: