Montag, 15. August 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #12

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

18 Kommentare:

  1. Ich halte es bis zum Schluss durch. Auch wenn meien Tassen nicht so toll sind wie diese hier :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein sehr schönes Urlaubs Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  3. Eine fischige Tasse, Urlaubserinnerungen find ich immer gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, das ich bis zum Schluß durchhalte. Schöne Tasse hast du da mal wieder. LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasse, ich werde auch bis zum Schluß durchhalten bei den vielen Tassen in unseren Schränken.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte durch bis zum Schluss, es macht einfach Spaß und ich könnte sicher noch bis Frühjahr 2012 Tassen jede Woche einstellen, glaub ich muß mal alle zählen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert einen an Urlaub und Sonne.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. die sieht auf dem Foto so schmal aus..
    -- bis zum Schluss werde ich nicht mithalten können... soviele verschiedene Tassen habe ich nicht im Schrank

    AntwortenLöschen
  9. Süß, deine Seepferdchen-Tasse.
    Meine Tassen werden wohl auch bis zum Schluss reichen ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na Sonne Strand und Meer hätte ich nun auhc gerne

    Unseren Sommer kann man ja echt knicken

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist schön und da wünscht man sich echt den Sommer.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke schon das ich bis zum Schluss durchhalte
    Die Tasse ein Traum
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse holt den Urlaub wirklich nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse ist echt schön! Sieht nach Urlaub aus!

    AntwortenLöschen