Dienstag, 12. Juli 2011

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #3/07

Ohohoo zur Zeit laufen wieder richtig interessante Gewinnspiele. Nach einer kleinen Gewinnspielabstinenz möchte ich mal wieder teilnehmen und auf Fortuna hoffen....

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Franzi von Paulchens kleine Welt veranstaltet auch wieder ein tolles Gewinnspiel.
Schön, dass sich viele Firmen dazu bereit erklärt haben, das Sommergewinnspiel mit Preisen zu unterstützen. Insgesamt gibt diese sieben Preise zu gewinnen:
1.Preis: Naturerlebnistag mit Huskys von Animal & Nature Dreams
2.Preis: Gutschein für ein personalisierte CD von DeinSchlaflied.com
3.Preis: Gepetto Nachziehtier Giraffe
4.Preis: Gepetto Nachziehtier Schildkröte
5.Preis: Gepetto Nachziehtier Ente
6.Preis: 25€ Gutschein von Reisemeise
7.Preis: 2 Eintrittskarten (Kinder und Jugendliche) für Aqualand (Köln)
Die Möglichkeit zur Teilnahme besteht noch bis zum 24.07.2011. Hier könnt ihr alles nachlesen und mitmachen.


Geburtstagsgewinnspiel
Sandra von Sandra´s Testblog hat gleich mehrere Gründe zum Feiern. Zum einen ihren Geburtstag, deshalb auch das Geburtstagsgewinnspiel!
Dort gibt es eine elektrische Zahnbürste zu gewinnen, nämlich die Oral b 
Professional Care 3000! Diese hat viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Handzahnbürsten, wie z.B. die 3D Reinigungs-Technologie, verkürzte Putzdauer oder auch den Sensitiv-Modus und viele weitere. Für mich ist diese natürlich bestens geeignet, ich habe morgens nicht sehr viel Zeit und meine Nachlässigkeit gibt es dann nicht mehr. Außerdem hatte ich wirklich noch nie eine elektrische Zahnbürste und wenn man die Vorteile und Unterschiede so liest, werde ich bestimmt begeistert sein.
Das Geburtstagsgewinnspiel endet am 21.7. um 12 Uhr. Für alle weiteren Infos bitte hier klicken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen