Montag, 11. Juli 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #7

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Kommentare:

  1. Yo wir schaffen das! ;-)

    "aaaaaah" gut oder "aaaaaah" schlecht?
    Ich gestehe, ich bin mit Z. nicht so ganz glücklich, aber es ist ja für Euch.

    N8

    AntwortenLöschen
  2. Können wir das schaffen???
    Jutta hat ja schon darauf geantwortet. Yo wir schaffen das. Tolle Tasse hat dein Sohn da bekommen. Jannis hat das früher auch immer schaut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. niedliche Kindertasse, er wird sie noch benutzen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. GUten Morgen welches Kind mang den nicht.
    Schön das er sie mal kurz aus der Hand gegeben hat für Foto ...schmunzel
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Bauarbeiter .... Bob der Meister .... :o)

    Niedlich die Tasse !

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. aaaaahhhhh... gut, ich mag Zalando :)
    Und ich mag Bob ;)

    AntwortenLöschen
  7. So eine hat mein Sohn auch und hatte ich schon vorgestellt, er mag Bob heute aber nicht mehr mit 7 Jahren *lach*

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasse für deinen Kleinen. Wird er bestimmt viel Freude dran haben.

    mfg

    AntwortenLöschen
  9. Schaffen wir das, joh, das schaffen wir,lach :-),mein Neffe hat das immer beim Spielen gesungen,wenn er bei mir war ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die würde meiner Tochter auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. wir haben bob nur auf t-shirts ;-) Aber die tasse is süß ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Bob auch :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Um Bob bin ich herum gekommen - meine Tochter fand den immer "doof" *lach* aber trotzdem schöne Tasse

    AntwortenLöschen
  14. Bob war bei uns auch sehr beliebt. ich mag den knuffigen kerl auch ganz gerne. aber eine tasse hatten wir von ihm nie. dafür drei von spongi und eine von den playmopiraten, die werde ich später auch zeigen :-)

    AntwortenLöschen