Mittwoch, 29. Juni 2011

Es wird schlumpfig + Aktion!

Darf ich vorstellen?
"Ich bin "Schlumpf XY".  Aber ich möchte eigentlich einen anderen Namen. Habt ihr einen Vorschlag?"

Ich bin Schlumpfpate und habe heute ein schlumpfiges Paket bekommen. DPD hat um 19 Uhr geklingelt.

"Schlumpf XY", so heisst er momentan noch, möchte Dich und Deutschland kennen lernen.
Wenn Du bereit bist ein Bild von Dir und dem Schlumpf bei Facebook online zu stellen und ihn weiterzureiche,  dann kann "Schlumpf XY" Dich besuchen!
Die genaueren Infos folgen dann per Mail!

Wenn "Schlumpf XY" Dich besuchen soll, dann schreibe ihm eine Nachricht über das Kontaktformular, was ihn bei Dir erwartet.

Und jetzt lasse ich "Schlumpf XY" nochmal zu Euch sprechen:
"Ich möchte Dich besuchen, ja genau Dich! Darf ich Dich besuchen und möchtest Du ein Bild mit mir? Dann melde Dich!"

So und jetzt noch schnell zur Aktion...
Jeder, der Besuch von  "Schlumpf XY" bekommt verpflichtet sich:
- sofort nach Erhalt, ein gemeinsames Bild von sich und "Schlumpf XY" zu machen und es nach Anweisung zu posten
- einen Nachweis erbringen, dass das Bild ordnungsgemäß auf Facebook gepostet ist
- "Schlumpf XY" direkt weiter reichen (VERSICHERT verschicken), dass er maximal ein- zwei Tage bei Euch ist

Alle die die Teilnahme schon zugesagt haben und alle, die noch mitmachen möchten, schreiben mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Mit Namen und Adresse und ggf. Verfügbarkeit.

Unter allen Teilnehmern wird ein Überraschungspreis verlost.

1 Kommentar:

  1. Bei mir würde er eine nette Rasselband bestehend aus 4 kleinen Ladies und einer großen Dame kennenlernen, die sich freuen würden die Ehre zu haben ihn kennenzulernen!

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen