Montag, 27. Juni 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #5

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Kommentare:

  1. Was Männer so alles kaufen?
    Ich dachte es ist das eigen Kind auf der Tasse ;-)
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Morgen!

    Bei mir wäre es auch eine Nottasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein zuckersüßes Motiv :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte zuerst ein Kind von Euch *g* Aber das ein Mann sowas kauft, hätte ich jetzt nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich dachte das wäre das eigene Baby... das wäre schöner gewesen...

    mfg

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich dachte auch es wäre euer Baby :-)

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich :)
    Ich finds lustig, dass dein Mann eine Tasse mit nem Baby gekauft hat. Auf so ne Idee würde mein Freund niemals kommen :D

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ein Mann so eine Tasse kauft. Wäre wohl bei mir auch eine Nottasse.

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasse auch. Und es bestägt sich wieder, dass man gähnen muss, wenn man jemanden gähnen sieht. Ich musste gähnen, als die Tasse sah. Das Baby hat mich wohl angesteckt :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ich muss mich nasch anschließen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich niedlich. Tassennotstand kommt bei uns auch manchmal vor.
    Gruß

    AntwortenLöschen