Donnerstag, 19. Mai 2011

[Osterverlosung] Neuverlosung der Gewinne #2

Wie die Überschrift schon sagt, haben sich schon wieder Gewinner nicht gemeldet.
Ich finde das echt schade. In den Regeln stand genau, dass die Gewinner nur auf meinem Blog veröffentlicht werden und sich dann bei mir melden müssen!

Durch diese Warterei sind bei den Gewinnern, die sich gemeldet haben, die Gewinne noch nicht angekommen.

In der Hoffnung, dass sich diesmal alle Gewinner melden, habe ich erneut ausgelost. Von 5 haben sich gerade mal 3 gemeldet.

Die "neuen" Gewinner habe ich diesmal per random.org ausgelost.

Set6:
Gutschein für einen Handy-Skin von DeinDesign + Gutscheinbuch "Schlemmerreise"
Set8:
Gutscheinbuch "Schlemmerreise"
Set10:
Ein Hippsy Original

*
***
*
Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen" Gewinner!
Die Gewinner haben bis 25.05.11 um 23:59 Uhr Zeit sich per E-Mail bei mir zu melden. Danach erlischt der Anspruch auf den Gewinn.
E-Mail bitte an: VroesTestlounge[at]googlemail.com
Schreibt bitte auch Euer Alter und was Ihr gewonnen habt in die Mail.
Alle Gewinne, ausser Set 11 und 12 werden direkt vom Sponsor verschickt.

3 Kommentare:

  1. Hm... freu ich mich jetzt oder ärgere ich mich mit Dir?
    Habe gerade meinem Mann gezeigt, was Du für Arbeit hattest und nun nochmal Gewinner ziehen mußtest - total bescheuert... Warum merken sich die Leute nicht, wenn sie irgendwo mitspielen?
    Zum Glück les ich Dein RSS ;-) Das Gewinnspiel hatte ich schon längst aus meiner Liste genommen, da ich ja nicht gewonnen hatte...

    Egal - ich freu mich!

    Mail kommt gleich...

    Das Abgabedatum müßtest Du evtl. noch ändern? ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Ich dachte, in der dritten Runde bin ich endlich auch noch mit dabei. Ich hätte mich auch direkt gemeldet :)

    P.S. Der Meldeschluss als 18.05. war gestern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das is echt krass....ich würde mich sofort melden wenn ich gewinn aber leider hatte ich schon wieder kein Glück...

    Glückwunsch den andren

    AntwortenLöschen