Mittwoch, 18. Mai 2011

[Bloggeraktion] HochzeitsPlaza

Ich bin kürzlich auf eine tolle Bloggeraktion aufmerksam geworden.
Diese steht unter dem Motto "Erst Bloggen dann shoppen" und wurde von HochzeitsPlaza ins Leben gerufen.
HochzeitsPlaza ist von meinem Blog begeistert, daher mach ich gerne mit.

Zunächst aber kurz etwas über die Plattform von HochzeitsPlaza.....
HochzeitsPlaza erleichtert Brautpaaren die Hochzeitsvorbereitungen, diese finden hier allerhand nützliche Tipps, Anregungen und Hilfe für den schönsten Tag des Lebens.
Brautpaare können kostenlose Hochzeits-Tools wie zum Beispiel eine Hochzeits- Checkliste oder einen Hochzeitsbudget-Rechner nutzen.
Im Onlineshop von HochzeitsPlaza findet man zahlreiche Hochzeitsartikel....

Und nun zur Bloggeraktion "Erst Bloggen dann shoppen"...
Das Sortiment vom Onlineshop ist überwältigend. Es gibt soo viele tolle Artikel. So richtig kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher Artikel mein Lieblingsartikel ist... Ich stell Euch einfach mal zwei Artikel vor!

Ringkissen aus Tüll mit Blütenranke
Cremefarbenes Ringkissen aus Tüll in romantischem Design. Kleine Perlen und Röschen sind diagonal an schmalen Bändern befestigt und eine feine Satinschleife dient der stilvollen Befestigung der Eheringe.
Preis: 27,50€
Farbe: Creme
Material: Tüll
Maße: 18 x 18cm
Ich finde dieses Ringkissen richtig toll. Schön schlicht und doch edel. Wenn ich mal kirchlich heirate, dann hätte ich gerne dieses Ringkissen. Bei der standesamtlichen Hochzeit hatten wir ein blaues Ringkissen.

Eine super Geschenkidee für das Brautpaar von den Gästen ist folgendes:
Holz Mosaik
Ideales Hochzeits-Spiel: Lassen Sie die Hochzeitsgäste die einzelnen Teile des Holz-Mosaiks bemalen. Am Ende entsteht durch Zusammensetzen dieser Mosaikteile ein buntes und individuelles Bild. Das Hochzeitspaar wird sich noch lange an diesem ganz persönlichen Geschenk erfreuen.Preis: 125€
Maße: 80 x 60 cm
Material: Holz
Im Lieferumfang ist enthalten: Mosaik mit 45 Einzelteilen, einen edlem Holz-Rahmen, 12 Farbtuben mit Acryl-Farben, 12 Pinsel, Klebepunkte, Farbschalen zum Mischen der Farben und eine Bedienungsanleitung.

Weitere Infos zur Bloggeraktion:
Jeder Blog kann teilnehmen, Weitersagen ist erlaubt!
Bewerbungen bitte an blog@hochzeitsplaza.de schicken.

Jetzt habe ich noch was für meine Leser!
Mit dem folgenden Gutschein-Code erhaltet ihr eine Gutschrift von 5€: Blog11HoPla (Mindestbestellwert 30,00 Euro)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen