Samstag, 26. Februar 2011

[Hamburg] Back at Home

Huhu,
erstmal freue ich mich 79 regelmäßige Leser via GoogleFriendConnect und 52 NetworkedBlog Follower. *Freu*
*****
***
*
Ich habe fast Alles aus meiner To-Do-Liste erledigt... *yippieh*!;)
***
Meine neuen Fingernägel:

Nägel
Hab mich für die schlichte Variante entschieden und bislang ist noch kein Nagel abgebrochen. ;)
***
Kontaktlinsen:
Ich habe mich mal infomiert und trage Anfang März Probe. Bin ja echt mal gespannt. War gar nicht sooo leicht welche in meiner Sehstärke zu finden.....
***
Ohrlöcher:
Nicht erledigt
***
Friseur:
DAS Bild sagt mehr als Worte.... Bin ich wahnsinnig?!?!
ByeBye Haare
*
Nach Friseur
***
Kleiner Kosmetik-Haul:
Alles unter 1 €.... ;)
***
Eine neue Digicam habe ich auch gefunden (die Bilder oben sind noch mit der Alten gemacht) und für meinen Kleinen habe ich auch was feines gefunden. ;)
***
Alles in Allem war Hamburg diesmal toll, nur Bremen möchte ich mal wieder rausschneiden...
*****
***
*
Wie war Eure Woche?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen