Sonntag, 20. Februar 2011

[Hamburg] ToDo

Es ist wieder soweit. Montag geht´s in meine liebste deutsche Lieblingsstadt. <3 <3 <3
Diesmal aber nicht nur Just4Fun. Hab einige Termine....
Aber ich hab auch sonst noch so einiges vor.....
- Geburtstagsgeschenke besorgen (für meinen Kleinen)
- Ich brauch dringend eine neue DigiCam
- Mir selbst was zum Geburtstag besorgen
- Friseur
Und dann hab ich noch 3 Sachen vor, wo ich gerne Eure Meinung zu hören möchte....
1. Ohrlöcher:
Ich bin am Überlegen, ob ich mir Ohrlöcher stechen lasse. Hatte als Kind schonmal welche. Aufgrund von Leistungssport sind die Löcher leider zugewachsen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich etwas Angst davor. In der Innenstadt ist, soweit ich weiß nur der Juwelier Christ.
Weiß jemand, wo ich mir sonst noch in Hamburg Ohrlöcher stechen lassen kann 
und was das ungefähr kostet?
2. Kontaklinsen:
Möchte mich mal darüber informieren. Werde dann wohl zu Apollo gehen. Das Problem ist nur, ich habe schlechte und auch empfindliche Augen. Daher weiss ich nicht, ob das möglich ist. Weiss das wer? Günstig sind die Dinger ja auch nicht gerade... Nun...
Kontaktlinsen für mich- Ja oder Nein?
3. Fingernägel:
Meine Fingernägel sehen so schrecklich aus. Sie brechen immer ab. Ich überlege, mir wirklich wieder Kunstnägel draufmachen zu lassen....
Was meint ihr? French oder ein richtig schönes Naildesign? In welcher Farbe?

*
Ich fange jetzt an etwas zu packen. Nachher werde ich mir nochmal Gedanken über mein bevorstehendes Gewinnspiel machen und einen geplanten Post vorbereiten. Sind schon einige tolle Sponsoren dabei! Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Paar zusagen.
***

Was habt ihr heute noch vor?

Kommentare:

  1. Hallo,

    jetzt bin ich neidisch. Ich muss noch bis Anfang März warten, dann kann ich endlich wieder Richtung Norden. Viel Spaß in Hamburch!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also meine 3 jährige Tochter hat seit 2 wochen Ohrlöcher und war ganz tapfer, sie malen einen Punkt ans ohr wo der stecker durchkommt und schießen dann mit einem Gerät ganz schnell hintereinander die 2 Löcher, tut in etwa so weh als wenn man blutabnehmen geht, kurzer piks und vorbei ists, gekostet hat es mit einfachen steckern 7,50€, wie die Preis in Hamburg sind kann ich leider nicht sagen, aber ich wünsche dir den Mut dir die Ohrlöcher stechen zu lassen, liebe Grüße aus Eberswalde

    Simone (Lucidia)

    AntwortenLöschen
  3. Zu Kontaktlinsen kann ich dir nur den Tip geben probier es einfach aus, bei jedem guten Optiker wirst du sie nicht gleich kaufen müssen, sondern kannst erstmal mit Tageslinsen vor Ort dein Glückprobieren, falls das bei Ketten wie Apollo nicht geht versuchs halt beim kleinen Optiker nebenan, ging bei mir immer. Dann kann man eben auch mal ausprobieren, ob das Sehen mit Linsen überhaupt was für einen ist. Und wegen schlechter Augen, mach dir mal keine Sorgen, das ist bei Linsen recht egal. Und wegen der Empfindlichkeit der Augen, gerade Tageslinsen zum Beispiel sind sehr weich und darum glaube ich nicht so problematisch.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bezüglich der Gelnägel: Nutze ab demnächst den Alessandro-Lack, den ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog reviewen werde. Er hat als einziger Lack meinen Nägeln wirklich geholfen.
    Ich hatte jahrelang Gelnägel und sie werden dadurch definitiv schlechter als besser. Du schädigst deinen Nägeln und es sieht in 98 Prozent aller Nagelstudios nicht schön aus.
    Ich habe wirklich alles getestet über Jahre hinweg, in allen Preiskategorien und der Alessandro-Lack ist für mich die einzige Lösung.

    http://bulutchen07.blogspot.com/
    --Ich freue mich über neue Leser und Kommentare--

    AntwortenLöschen