Samstag, 26. Februar 2011

[Post] Mich hat´s erschlagen.... 21.-25.2.2011

Kennt ihr das auch?
Ihr bekommt wochenlang KEIN einziges Paket
UND dann seit ihr mal EINE Woche nicht da?
Und was erwartet Euch zu Hause?????
*****
***
*
Lasst mich raten....
Folgendes:
Paketlawine
*****
***
*
Briefpapier
Tolles Hello Kitty- Briefpapier von einer sehr lieben Brieffreundin.
Vielen Dank!
***
*
Ein sparsames Unikat
Dieses tolle "Ein sparsames Unikat" Portemonaie habe ich auf dem GEIZ-ABC Blog bzw. auf der FacebookSeite gewonnen.
Janett von GeizABC hat das Portemonaiebei Cays erstellt
und hier darüber berichtet.
Für eine nette Bloggerkollegin trägt man doch gerne etwas Werbung. ;)
Vielen Dank!
***
*
Neben den beiden tollen Sachen kamen noch jede Menge andere Pakete an.
Die Inhalte seht ihr aber dann in anderen Post.
*****
***
*
Von wem mögen wohl die anderen Pakete sein?

2 Kommentare:

  1. Oooh wie toll, bei mir sah es ähnlich aus, weil ich auch 4 Tage nicht zu Hause war :D

    Jetzt können wir aber loslegen mit bloggen, was? xD

    Schönes Wochenende dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tollen Beitrag. Und ich ich freu mich, das du für mich Werbung trägst...
    Viel Spaß damit und das auch immer ausreichend Kleingeld drin ist :D

    AntwortenLöschen