Montag, 24. Januar 2011

[VroeTestet] Village Cosmetics #3

Vor einiger Zeit habe ich freundlicherweise ein Testpaket von Frau Willi von
VILLAGE COSMETICS erhalten. Vielen Dank nochmal.
Heute möchte ich Euch das erste Produkt aus meinem Testpaket vorstellen:
*

Village Cosmetics Smileys World Gute Laune Body Cream

Produktbeschreibung - Das sagt VILLAGE:
Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln.
Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass und die hochwettigen Inhaltsstoffe werden ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie mit einer optimistischen Frische in den Tag starten.
Denn mit einem Lächeln lassen sich manch kleine Wirdrigkeiten des Alltags wegzaubern. Milde Körpercreme mit Vitamin E schützt und pflegt die Haut. Fein parfümiert mit einem frischen Lemongrass-Duft. Die Haut wird zart und geschmeidigt.
Gute Hautverträglichkeit. Für die tägliche anwendung bestes geeignet. Creme gleichmäßig auftragen.
*
Inhaltsstoffe:
Aqua, Paraffinum liquidum, Petrolatum, Olea europaea (olive) fruit oil, Cymbopogon schoenanthus oil, Tocopheryl acetate, Aloe barbadensis leave extract, Sodium acrylates copolymer, Phenoxyethanol, PPG-1 trideceth-6, Citral, Methylparaben, Benzyl alcohol, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Ascorbic acid, Sodium benzoate, Citric acid
*
Haltbarkeit:
6 Monate
*
Preis/Inhalt:
500ml kosten 4,99 Euro
*

*
Meine Meinung:
Diese BodyCream ist nicht nur was für Menschen, die Lemon mögen.
Ich persönlich fand Lemon als Duft vor dem Test zu extrem. Mittlerweile habe ich mich jedoch an den Duft gewöhnt. Die BodyCream riecht nicht zu stark nach Lemon, sondern angenehm. Ausserdem zieht die Body Cream sehr schnell ein. Man sollte nur darauf achten, diese gleichmäßig aufzutragen. Bereits nach wenigen Anwendungen wurde meine Haut weicher. Auch bei dem Preis kann ich nicht meckern.
*
Fazit und Kaufempfehlung:
Eine tolle BodyCream die genau das verspricht, für was sie steht. Sie pflegt und macht die Haut weich. Ich epfehle die Village Cosmetics Smileys World Gute Laune Body Cream mit ruhigem und gutem Gewissen weiter!
***
*
[VroeTestet] Village Cosmetics #2
[VroeTestet] Village Cosmetics #1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen