Montag, 24. Januar 2011

[VroeTestet] Swiffer Staubmagnet #2

Ich habe eben mit mokono telefoniert... Mein Paket kommt nicht mehr;( Schade... Scheint sich wohl irgendjemand von meinen Nachbarn unter den Nagel gerissen haben. Oder es ist verloren gegangen. ;(
Hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und meine Nachbarn haben sich auch nicht gemeldet... Das regt mich grade auf und ich bin sauer;(
Leider ist es nicht möglich, dass ich jetzt noch ein anderes Paket bekomme ;(

Hattet Ihr Spaß beim Testen?

1 Kommentar:

  1. Hey Vroe.
    Tut mir leid für dich, dass bei dir kein Swiffer kam. Aber im Moment gibt es ja noch die Swiffer Testwochen. Vielleicht kannst du das nutzen?

    Ich habe schon mal probiert und finde den Swiffer für verzwickte Ecken toll. Für die normale Flächen bin ich noch unsicher, ob ich nicht lieber den Staublappen beibehalte :-)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen