Sonntag, 2. Oktober 2011

Ricola Schweizer Kräuterbonbons und neue Sorten!

Es gibt was neues bei Brandnooz!
Der neue Brandnooz des Monats ist Ricola!

Die Marke Ricola mit der Sorte "Schweizer Kräuterzucker" ist nahezu ALLEN bekannt, doch nun gibt es die Ricola Bonbons in zwei neuen Sorten! Ricola Mixed Berry und Ricola Honig- Kräuter! Passend zu den bald kommenden kälteren Tagen!

Ricola Schweizer Kräuterzucker
Hier sind 13 Heil- Kräuter enthalten: Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume Schafgarbe und Malve.
Die 13 Heilkräuter stammen von mehr als 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen.

Ricola Mixed Berry (NEU)
Auch hier schwört Ricola auf die 13 Heilkräuter. Hinzu kommen aber noch zum einen der natürliche Saft von verschiedenen Beeren und zusätzlich Vitamin C!
Ricola Honig-Kräuter (NEU)
Die Sorte Honig-Kräuter bietet fein-milden Genuss durch die Kombination von wertvollem Honig und der 13-Kräutermischung.


Mehr interessantes über Ricola erfährt man auf www.ricola.com!

Brandnooz sucht bald 1000 Noozies, die die Ricola Bonbons testen dürfen! Jeder der 1000 Noozies erhält von jeder der drei Sorten jeweils zwei Packungen.

Produktproben bei www.brandnooz.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen