Samstag, 1. Oktober 2011

Heute ist ein besonderer Tag!

 Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag!
Ab heute erreicht ihr mich unter der Domain www.vroes-welt.com. Es hat einige Zeit gedauert, doch konnte ich den Tag X einhalten, den ich mir gesetzt habe!
Hier und da wird es vielleicht noch die ein oder andere kleine Änderung geben. Aber ich bin so froh, dass ich Euch ab heute hier begrüßen darf!
Mein besonderer Dank geht an Nadine von www.naschblog.de! Sie hat mir Wordpress näher gebracht und mir geholfen. Vielen Dank , liebe Nadine!
Ich habe schon eine ganze Zeit mit einer eigenen Domain geliebäugelt. Heute ist es endlich soweit! Den ersten konkreten Hinweis, habe ich Euch in meinem Artikel über die Bloggeraktion von aufkleber-druckerei.info gegeben. Erinnert ihr Euch?
Lasst die Sektkorken knallen  und lasst uns miteinander anstoßen.
Möge das Projekt "Vroes-Welt" gelingen! 
Der Blog VroesTestlounge wird noch weiter existieren, jedoch kaum noch Aktualisierungen erhalten.
Die Gewinner der Espritverlosung (rechte Sidebar) wird noch hier veröffentlicht.

Liebe Grüße,
Vroe

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine neue Seite. Herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg damit. Bin aufjedenfall schon mal Leser wieder geworden. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuper! Ich bin stolz auf dich! ;)

    AntwortenLöschen