Freitag, 30. September 2011

[Freitagsfüller] #131

Freitag! Es tut mir leid, aber ich bin diese Woche kaum zum Bloggen gekommen. Ich hatte einiges zu tun. Am Wochenende kommt Besuch aus der Heimat und spätestens ab dem 4. Oktober bin ich wieder voll da!

Nun aber zum Freitagsfüller #131



1. Heute ist der 30.09.2011.
2. Fisch mit Senfsoße und Kartoffeln koche ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne mal wieder was beim schwedischen Möbelhaus kaufen.
4. Ich habe endlich mit einer Sache auseinander gesetzt, die ich lange als Monstrum bezeichnet habe und ich bin froh den Schritt geschafft zu haben.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an den Stress, statt an ruhige und besinnliche Tage.
6. Manche meinen, sie seien total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Projekt, morgen habe ich Besuch ein-geplant und Sonntag möchte ich nette Kommentare lesen!
Das waren auch schon wieder die Fragen des Freitagsfüllers. Danke Barbara!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!

Kommentare:

  1. Fisch mit Senfsauce hatte ich nicht erwartet, als ich mir so die möglichen Antworten für den Freitagsfüller überlegt habe. Klingt aber eigentlich lecker. Mal nachdenken, morgen ist eh Großeinkauf angesagt.

    AntwortenLöschen