Dienstag, 11. Oktober 2011

ESPRIT-Verlosung RELOADED! - Gewinnerbekanntgabe

Die Esprit-Verlosung ist zu Ende!
Leider konnte diesmal nur eine/einer Gewinnen....
Alle, die nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein, denn auf meinem NEUEN Blog findet auch gerade ein super tolles Gewinnspiel statt! Teilnehmen könnt ihr da noch bis zum 19.10. um 23:59 Uhr!

So nun aber zurück zur Espritverlosung.
Insgesamt gab es 19 Teilnehmer, wobei ich gleich 3 (!) disqualifizieren musste.
Da wurde kein Lesername angegeben, bei knapp 300 Lesern ist es unmöglich den Lesername heraus zu finden...
Ich habe eine Gutscheinkarte von Esprit verlost und NICHT von H&M.
Das nächste mal, bzw. auf meinem neuen Blog dann, werde ich so Begründungen, wie ich will gewinnen weil Esprit so toll ist oder ähnlich nicht akzeptieren....

Also gut, es gab insgesamt 102 gültige Lose.
AND THE WINNER IIIIIIIIIIIS.................

--------> sandra7564 <---------

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bis spätestens 18.10.2011 um 23:59!

Kommentare: