Montag, 12. September 2011

[VroeVerlost] Es ist mal wieder Zeit...


Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, sehe ich mich leider gezwungen die Verlosung neu zu starten. Die drei bisherigen Teilnehmern (sofern gültig) kriegen selbstverständlich ihre ersammelten Losen!
Mit der Veröffentlichung dieses Blogpost treten die neuen Regeln und Bedingungen in Kraft.

HIER LANG




Lang ist die letzte Verlosung her.... nun ist es mal wieder an der Zeit.
Gründe gibt es natürlich auch, aber ich möchte mich in erster Linie mal bei meinen regelmäßigen Lesern bedanken!

Verlost wird eine 10- Euro Gutscheinkarte für Esprit!


Wie kannst Du teilnehmen?

Diese Verlosung ist NUR für regelmäßige Leser!

Bitte lest Euch die Regeln, Möglichkeiten und Bedingungen aufmerksam und gründlich durch!

Jeder der 18 Jahre oder älter und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, darf teilnehmen!


LOSE

1 Los gibt es jeweils für...
* jeden ernstgemeinten und anständigen Kommentar, egal unter welchem Posting, beachte bitte, dass ich Kommentare erst freischalten muss! (Kommentare wie: Ich will gewinnen oder schönes Gewinnspiel oder schöner Blog zählen nicht!) Ausgenommen sind Kommentare unter der Tassenparade/Freitagsfüller/Postkartenparade und dieser Verlosung. Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.
* die Verfolgung via GoogleFriendConnect (GFC)
* die Verfolgung via Networked Blogs
* das Verfolgen meines Twitter-Accounts (siehe rechte Sidebar)

2 Lose gibt es für...
* Alle die vor Beginn des Gewinnspiels schon regelmäßiger Leser via GFC und Networked Blogs waren (sofern sie teilnehmen) [Ich habe eine Liste mit allen aktuellen Lesern für die Verlosung gemacht]
* Schicke mir eine Nachricht per Kontaktformular, was Du Dir von dem Gutschein kaufen möchtest? Und wieso Du gewinnen willst?

3 Lose gibt es jeweils für...
* die Verlinkung der Verlosung inklusive Bild in der Sidebar.


5 Lose gibt es für...
* für einen Blogbericht mit:
- Bild
- Verlinkung auf meine Startseite
- Verlinkung zur Verlosung
(Die ersten 5 Blogger erhalten 5 Zusatzlose)

Kreatives
Kreative Beiträge (Gedichte, gemaltes, gebasteltes etc.) werden mit Zusatzlosen belohnt!


Kleingedrucktes
Ich brauche für jedes Deiner Lose Nachweise, diese schreibst Du bitte über das KONTAKTFORMULAR (oben in der Navigation). Diese Verlosung endet am 30.09.2011 um 23:59 Uhr. Nachrichten die später ankommen werden nicht berücksichtigt. Die Auslosung erfolgt zeitnah und wird per Lose ziehen oder Random.org durchgeführt.
Der Gewinner wird auf meinem Blog (und nur dort) veröffentlicht und hat 7 Tage Zeit sich per Kontaktformular bei mir zu melden. Meldet sich dieser nicht wird einmal neu verlost.
Ich behalte mir vor die Verlosung bis zu einem von mir gewählten Zeitpunkt einmalig zu verlängern!
Bitte beachtet die Regeln, bei falscher Teilnahme, kann ich Euch nicht berücksichtigen.
Alle Daten werden nach Gewinnversand gelöscht.
Der Versand erfolgt als Standard-Brief mir der DPAG.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



VIEL GLÜCK !!!