Donnerstag, 18. August 2011

Gewinnspiel beim Glitzerfrosch

Vor einigen Tagen bin ich beim Surfen im Internet auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen. Dieses wird vom Glitzerfrosch in Kooperation mit TecServer.com veranstaltet.

Der Glitzerfrosch möchte nun wissen, wieso ich noch keine eigene Domain habe.

Die Frage ist relativ leicht zu beantworten. Hauptsächlich haben mich bislang zwei Faktoren, die aber zusammenhängen, davon abgehalten.
Zum einen ist da der finanzielle Aspekt, dieser ist mit dem zweiten Faktor, den Leser- und Aufrufzahlen, verknüpft. Was bringt eine eigene Domain, wenn man so gut wie keine Aufrufe oder Leser hat? Nichts. So wollte ich erst einmal in Erfahrung bringen, ob mich überhaupt wer lesen mag. Und was soll ich sagen? Ja, ich werde gelesen.
Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken auf eine eigene Domain umzuziehen. Dort ist der finanzielle Aspekt zu sehen. Was ist wenn etwas unvorhersehbares passiert? Und man muss eine Anschaffung finanzieren? Gut, dass Glitzerfrosch nun dieses tolle Gewinnspiel veranstaltet!
Eine eigene Domain bringt viel neue Aufmerksamkeit mit sich, aber auch etwas Arbeit, so werde ich im Gewinnfall auf Wordpress umziehen und mich damit anfreunden. ;) Wunschdomain, hätte ich auch schon....

Zu gewinnen gibt es die folgenden Pakete:
3x Webhosting Paket Small
2x Webhosting Paket Middle
1x Webhosting Paket Extended

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 21.08.2011.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen