Freitag, 12. August 2011

[Freitagsfüller] #124


Es ist wieder Freitag, somit ist der Freitagsfüller an der Reihe.
Mal sehen, ob ich auch nächste Woche daran denke. Hab eben gesehen, dass heute wieder der zwölfte ist, dazu wird dann hoffentlich noch ein Post kommen.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema- Freitagsfüller #124!
1. Früher oder später krieg ich bestimmt wieder Migräne.
2. Draussen ist es "dunkel" aber es ist doch erst Kaffeezeit.
3. Kann bitte mal jemand das doofe Wetter abstellen (?)
4. Ein eigener Swimmingpool wäre doch toll ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Meine Zeit ist einfach zu kurz.
6. Facebook wird immer bloeder.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich gerne mal ausschlafen!


Das waren auch schon wieder die Fragen des Freitagsfüllers. Danke Barbara!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen