Montag, 1. August 2011

[Bloggi] Das Warten...

... auf Bloggi hat hoffentlich bald ein Ende!
Bloggi befindet sich zur Zeit irgendwo zwischen dem Saarland und Niedersachsen. Hoffentlich ist er bald hier.
Ich bereite gerade noch einiges für Bloggi´s Ankunft hier vor. Sein Bett muss noch bezogen werden. Liebe Janett,
hat Bloggi seine Zahnbürste dabei? Da wird Fynn genau drauf achten.
Was Bloggi hier erwartet, werde ich noch nicht verraten! ;) Aber nachdem er ja mit Jutta und Familie im Urlaub war, hat er sich hoffentlich bestens erholt und liegt nicht nur auf dem Sofa vor dem TV.
Was Bloggi schon alles erlebt hat und erleben wird, könnt ihr ->HIER<- verfolgen!

Nun warte ich sehnsüchtig auf Bloggi....

1 Kommentar:

  1. Auweia... ich habe doch gar keine Zahnbürste... Meint ihr ihr könnt noch schnell eine besorgen...

    AntwortenLöschen