Dienstag, 5. Juli 2011

[VroeGewinnt] Gewinne bei adysso - Mein erster Gewinn!

Fahrt ihr im Sommer eigentlich in den Urlaub oder an den Strand? Dann fehlt Euch sicherlich noch eine tolle Strandmuschel oder auch einen tollen Wasserball? Und für die Fahrt einen neuen mp3-Player? Ja? Das gibt es bei adysso zu gewinnen!
Spielend Gewinnen auf dem Gewinnspiel-Portal adysso!

Seit etwa 3 Monaten nehme ich an den Gewinnspielen von adysso teil. Vor 14 Tagen habe ich zum ersten Mal dort gewonnen!
Hallo Vroe,
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast in unserem "Multifunktionstücher Gewinnspiel" gewonnen!
Du hast am Ende des Gewinnspiels den Platz 10 erreicht und mit dieser
Platzierung ein Schlauchtuch gewonnen.
[...]
Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn und hoffen, dass Du auch
weiterhin bei adysso teilnimmst.
[...]
Liebe Grüße,
Dein adysso Team

Mein Gewinn:
Das faszinierende an diesen Multifunktionstüchern sind die vielen Möglichkeiten sie zu tragen. Ob als Schal, Kopftuch, Stirnband oder Mütze. Den Tragemöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt, so dass man dieses Tuch jeden Tag anders nutzen kann.
Es laufen immer 3 Gewinnspiele mit mehreren Gewinnen gleichzeitig und adysso ist kostenlos!

Fahrt ihr im Sommer eigentlich in den Urlaub oder an den Strand? Dann fehlt Euch sicherlich noch eine tolle Strandmuschel oder auch einen tollen Wasserball? Und für die Fahrt einen neuen mp3-Player? Ja? Das gibt es bei adysso zu gewinnen!

Also schnell anmelden und gewinnen!


Hohe Gewinnchancen bei Gewinnspielen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen