Dienstag, 3. Mai 2011

[NEW] Was machen Gewinner eigentlich mit den Gewinnen?!

Was machen Gewinner eigentlich mit den Gewinnen?!
Das interessiert mich brennend!
Teilweise kommt nicht mal ein "Danke" oder es wird nicht gesagt, ob der Gewinn überhaupt angekommen ist. Wäre doch toll zu wissen, oder?



Ich binde heute eine neue Kategorie in meinen Blog ein. Jeder Gewinner hat die ab sofort die Möglichkeit mir ein Bild seines Gewinns und ggf. einen Text per Mail zu schicken. Dieses werde ich dann in der neuen Kategorie posten und ggf. auch einen extra Blogpost erstellen. Ich denke, dass freut jeden Gewinner, ganz besonders aber mich!

Blogger: Es wäre toll, wenn ihr über die Gewinne bloggt;)

Kommentare:

  1. Oje, da hast Du aber hohe Erwartungen ;o) Das habe ich mir schon lange abgewöhnt und bin schon froh, wenn mir mitgeteilt wird, dass der Gewinn angekommen ist.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar bei deinem letzten Gewinnspiel nichts gewonnen, aber ich finde die Idee toll. Ich schreibe auch zu allen Gewinnen einen Blogeintrag und schicke den Link dann an denjenigen bei dem ich gewonnen habe. Ich würde ja auch wissen wollen ob der Preis ankam.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - ich wünsche Dir, daß das auch rege genutzt wird!

    Da ich einige Male Glück hatte im April, habe ich alles in einem Blogartikel zusammen gefaßt - aber mit Verlinkungen und Trackbacks zu den Gewinnspielen. Ist ja schließlich das Mindeste, was man tun kann.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe meistens, dass der Gewinn angekommen ist und bei tollen oder außergewöhnlichen Sachen schicke ich ein Foto mit... Das letzte Mal war das letzte Woche als ich einen 50-Euro Gutschein won Wall Art eingelöst habe. Da wollten natürlich alle wissen, wies jetzt aussieht :D Also ein Danke und es ist angekommen sollte mindestens drin sein...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee... Ich hatte vor einigen Monaten auch die Idee Yesterday Blogger, leider hat sich der erste "Tester" und auch einige Mittester nicht mehr gemeldet, so das ich das wohl eher nicht mehr mache. Wichtig ist ja die Rückmeldung und sei sie noch so kurz :D Mal schauen, ob ich einen Anreiz gebe... (Blog darüber und gewinn irgendwas oder so...)

    AntwortenLöschen
  6. http://silly-blog-for-you.blogspot.com/2011/05/gluck-im-spiel.html

    :-)

    AntwortenLöschen