Mittwoch, 4. Mai 2011

Cookies!

Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen, aber das Chaosweib hat mich noch schnell auf eine tolle Aktion hingewiesen. Ich möchte dies jetzt mal probieren und hoffe, dass ich Glück habe!
Bei 3D Supply gibt es eine tolle Aktion für Blogger. Täglich werden 10 T-Shirts an Blogger vergeben, die in ihrem Blog über 3D Supply und die Aktion berichten. Die Aktion ruft sich übrigens Stuff4Post!

Nun habe ich mich nochmal genauer im Shop umgeschaut! Die haben wirklich super tolle Sachen. So z.B. FunShirts und Gadgets. Aber auch Wandtattoos wie das Walltattoo "Vogel". Die Preise sind gut. Der Shop ist gut und übersichtlich gegliedert! Aber es gibt noch vieles vieles mehr!
Lustige und auch nützliche Gadgets, nicht nur für Nerds und Geeks!

Ich habe mich dann für dieses T-Shirt entschieden.


,
Dieses T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Obwohl... es gibt auch eins mit dem Gesicht von Dr. House (Hugh Laurie).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen