Donnerstag, 20. Januar 2011

[VroeMoments] Dshini macht glücklich!


Ich habe heute morgen ein Gespräch zwischen meiner besseren Hälfte (Ca.) und dem Postboten (Onkel meiner besseren Hälfte) beobachtet...

*es klingelt und jemand drückt seine rote Nase an die Tür*
Ca: *reisst die Tür auf* Ja?
Post: Ein Paket für Deine Frau von Amazon*verdreht dabei die Augen*
Ca: Oh man, was hat die schon wieder bestellt?!
Post: Da steht "Hier macht Ihnen jemand eine Freude"
Ca: Ahja... Geb ma her *schüttelt das Paket* hört sich ja ziemlich leer an.
Post: Frauenkram...
Ca: Bitte nicht schon wieder Müll äääh Schminke
Post: Tschüß
Ca: Ja Tschüß, bis morgen!
Post: *läuft mit dampfendem Kopf zurück zum Auto
Nein, im Paket war keine Schminke...
Sondern einen Wunsch, der von Dshini.net erfüllt wurde.
Der Wunsch war für meinen Kleinen.
Ein Werkzeugkoffer von Bosch:

Erfüllt: 08.12.
Reaktiviert: 15.12. (Amazon hat den Link geändert;()
Erfüllt: 15.12.
Bestätigt: 08.01.
Versand: 19.01.
Erhalten: 20.01.
Jetzt bin ich an meinem nächsten Wunsch dran:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen