Mittwoch, 16. März 2011

[News] Es muss weiter gehen....

Meine lieben Leserinnen und Leser!
"Es muss weiter gehen....", so heisst dieser Post.
Es ist wirklich unfassbar und tragisch, was zur Zeit in Japan los ist. Ich verfolge die Nachrichten regelmäßig.
So viele Menschen sind wegen des Erdbebens und des Tsunamis gestorben. Der Super-GAU droht.
Ich frage mich, wo ist Gott? So Katastrophen lassen bei mir die Frage aufkommen: Wo war Gott am Samstag? Gibts ihn? - Was haben die Menschen in Japan getan?
Klar, gibt es genug anderes Leid in der Welt... Die ganzen Hungertoden, zum Beispiel.

Aus diesem Grund konnte ich nicht nur meinen Geburtstag nicht genießen, sondern hab auch Euch etwas vernachlässigt.... ABER...

Es muss weiter gehen!
Und zwar Schlag auf Schlag. In den nächsten Tagen stelle ich Euch einige interessante Produkte und Onlineshops vor!
Dann startet auch schon bald die große Osterverlosung und ich habe schon viele tolle Sponsoren für diese begeistern können. Ihr dürft gespannt sein! Ein paar Sponsorenvorstellung stehen noch aus, aber nicht mehr lange. ;)

Ich habe noch eine Bitte!
Bitte nehmt an der WarmUp-Verlosung teil! Dabei könnt ihr schon Lose für die Osterverlosung sammeln.
Zeit habt ihr noch bis zum 24.03.2011 um 23:59 Uhr!


Es muss weiter gehen.... - Es geht weiter!!!

Eure

1 Kommentar:

  1. Ich war ja vergange Woche in Amerika und habe dort eine Führung mit einem sehr weisen Indianer gemacht. Unter anderem hat er auch von der Religion der Indianer gesprochen und ich finde, die machen es richtig. Sie beten nicht nur den Gott an, sondern die Erde, die Tiere, ihr Umfeld. Auch ist jeder Tag eine neue Chance. Und wie sagte der Native American. Wenn man morgens aufwacht, die Sonne sieht, und betet, es soll ein guter Tag werden und man abends die Sonne untergehen sieht, dann war es ein guter Tag. Um die Menschen dort tut es mir auch leid, aber vielleicht passiert jetzt im Asiatischen Bereich auch ein Umdenken in Richtung Umwelt. Man sieht dadurch, das auch die Erde sich nimmt was sie will und niemanden fragt...

    Sehen wir die positiven Sachen einer solchen Katastrophe. Die Menschen in aller Welt wachsen zusammen...

    AntwortenLöschen