Sonntag, 13. Februar 2011

[VroeTestet] Village Cosmetics #4

Vor einiger Zeit habe ich freundlicherweise ein Testpaket von
VILLAGE COSMETICS erhalten.
Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket vorstellen:
*
badefeeling Lavendel - Badestick

*
Produktbeschreibung - Das sagt VILLAGE:
Hochqualitative Badezusätze bereiten ein duftendes, cremiges Badevergnügen. Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen. Wunderbar duftende Öle unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis!
*
Hersteller:
Oberthaler
Wambacherstraße 187
A-4030 Linz
*
Produktbeschreibung - Das sagt badefeeling
Ein betörender, milder, beruhigender Duft, der körperliche und seelische Schmerzen lindert. Wirkt kramplösend, belebend und anregend, aber auch antidepressiv und nervenstärkend bei psychischer Überanstrengung. Lindert Rückenschmerzen und Verspannungen. Aber auch mückenabwehrend. Ideal für empfindliche oder auch fettige Haut.
*
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao, Olivium, Amylum Maidis Starch, Aroma: Aetherius Oleum Lavendulae, Flos Lavendulae
*
Preis:
Der Preis beträgt etwa 4 Euro
*
Menge/Haltbarkeit
Frischgewicht: 50g
Hält für 1-2 Vollbäder
*
Anwendung:
Dieses „badefeeling“ Badekonfekt wird einfach ins warme fließende Wasser der Badewanne gegeben, und löst sich darin vollständig auf!
*
Meine Meinung:
Wenn der Stick sich aufgelöst hat riecht es angenehm nach Lavendel und man sieht einen öligen Film auf dem Wasser. Die enthaltene Kakaobutter und das Öl machen die Haut weich und zart. Ich hatte lang nicht so eine weiche Haut. Wie neu. Nach dem Baden ist das Eincremen daher nicht notwendig! Auch war nach dem Baden sehr entspannd und ausgeglichen. Knapp 4 Euro ist schon ein stolzer Preis, aber da das Produkt zu 100% handgemacht ist, ist auch der Preis angemessen! Den Stick gibt es auch in anderen Duftvarianten.
*
Wer auch mal richtig entspannen möchte, sollte morgen schnell zu Douglas gehen!;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen