Montag, 14. Februar 2011

In eigener Sache....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag....
In der linken Sidebar habe ich eine Umfrage gestartet. Bitte nehmt doch teil.
Für Ratschläge, Kritik und Verbesserungsvorschläge schickt mir bitte eine E-Mail. Meine Mail-Adresse findet ihr im Impressum..
Bis zum 18. Februar habt ihr noch Zeit, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Wäre schön, wenn Ihr noch mitmacht. Bei bislang 6 Teilnehmern stehen die Chancen also noch sehr gut... 10 gültige Teilnahmen sollten´s schon sein.... ;)
Vor einiger Zeit habe ich eine E-Mail bekommen... eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen... aber ihr seht ja, dass ich gerne an Gewinnspielen teilnehme. Mein Blog ist KEIN Gewinnspielblog!!!
Als "Neuling" ist es halt noch schwer an tolle Testprodukte zu kommen... Nuja... Dafür fallen meine TESTBERICHTE länger und präziser aus... Erst poste ich ein Bild vom Testbericht, dann stelle ich die Firma vor UND dann jedes Produkt einzeln. Oder sollte ich alles in einen langen Post quetschen? Nein....

Liebe Grüße
Vroe

P.S.: Hier geht´s zum Gewinnspiel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen