Dienstag, 11. Januar 2011

[VroeEmpfiehlt] Parfuemfactory

your fragrance - our passion

PARFUEMFACTORY - Ein neues Angebot im Bereich der Düfte und Parfüms.

Ein ganz besonderes Anliegen von Parfuemfactory ist die Kundenpflege und der Meinungsaustausch:
"Schon jetzt suchen die Macher der Parfuemfactory den Austausch zu ihren zukünftigen Kunden, denn der besondere Ansatz der neuen Internetparfümerie ist es, sich im Dialog mit den Kunden permanent zu entwickeln und so auf Kundenwünsche perfekt reagieren zu können. So können diese schon frühzeitig ihre Wünsche zum Sortiment, zu den momentanen "musts" und ebenso zu "no gos" äußern. Die Parfuemfactory-Macher diskutieren mit ihren Kunden deren Duftvorlieben für unterschiedliche Tageszeiten und unterschiedliche Gelegenheiten und sie erfüllen mit ihren Duftangeboten Wünsche und Träume aus der Welt der Düfte."

Dies merkt man auch bei der Facebookseite von Parfuemfactory und in den eMails.
Diese sind sehr persönlich und geben das Gefühl, persönlich dabei zu sein

Mit dabei sind u.a. folgende Marken:
Armani, Boss, Calvin Klein, Chanel, Dior, Dolce & Gabbana, Donna Karan, Escada, Esprit, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jette Joop, Jil Sander, Joop!, Lacoste, Lagerfeld, Lancôme, Laura Biagiotti,  Prada, Puma, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Versace und viele viele weitere

Wer genau so neugierig ist, wie ich, kann sich auf der Homepage von Parfuemfactory.de informieren.
Auch auf Facebook ist Parfuemfactory zu finden!
Hier wird man über News und allem Wichtigen informiert.
Also nicht die Shoperöffnung verpassen!
Ich wünsche Parfuemfactory viel Erfolg und freue mich schon auf die Shop-Eröffnung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen