Sonntag, 9. Januar 2011

[Gewinnspiele] Glück? Teil1

Ich habe gerade auf meiner Liste gesehen, dass heute bzw. morgen ganz viele Gewinnspiele auslaufen, an denen ich noch teilnehmen möchte;)
*
Die mit dem Rotstift verlost bei ihrem
"Geburtstags Gewinnspiel another 25th..."
folgendes:

- einem H&M Stoffbeutel
- einem Ringset von H&M in Größe M
- Einem türkis / hellblauen Primarkring (angeblich Größe S, aber mir zu groß)
- die süße kleine Mustache Kette von KoolKatKustom
- der Nagellack "Jitterbug" von China Glaze
Teilnehmen kann man noch bis zum 11.01. um 24 Uhr;)
*
Rapantinchen verlost bei ihrer Geburtstagsverlosung:
eine Kombi aus grauem Sternchenwachstuch mit grauem Filz. Eine Taschentüchertasche, passend zur Jahreszeit, die auch nach einigen Wochen in der Handtasche noch schön aussieht, und einen passenden Schlüsselanhänger.
*
mimosious verlost beim
Winter Holiday Give Away
das hier:
Hauptgewinn:
Eine zauberhafte Süßigkeitendose.
In der Dose befinden sich viele mimosianische Überraschungen.
Mit dabei: ein essie Minilack, ♥&elle Schmuckstücke, eine Vintage Omnibus Brosche, essence hand balm winter edition, Glücksmünzen aus anderen Ländern, Duftöl "Apfel-Zimt", Selbstgemachtes zum Selberverwöhnen u.v.m.
2.Platz:
Eine superniedliche vintage Tasse mit Polka Dots und dem Schriftzug "Chocolate".
♥&elle Schmuck, selbstgemachte Seife + Milchbad, Duftöl "Wintertraum" u.v.m.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen