Mittwoch, 15. Dezember 2010

[VroeTestet] Review1: WC Frisch FrischeKreisel

Den vollständigen Textbericht findet ihr bei Ciao.de:
Hallo, ich berichte über meine Erfahrungen von meinem ersten Produkttest WC-Frisch- Frischkreisel von der Firma Henkel. Dieses Produkt habe ich über TRND bekommen.
Das Paket hat 10 Startersets vom WC Frisch- Frischekreisel enthalten (5 mal mit der Duftvariante Zitronengras" und 5 mal in der Duftvariante Pure Frische_ , 1 Projektfahrplan, 1 Heft mit Marktforschungsbogen.
.....
Ich habe nun seit dem 23. Dezember 2009 den WC-Frisch- Frischekreisel in Gebrauch. Er duftet intensiv, jedoch angenehm und natürlich nach Zitrone, flacht jedoch nach einer Zeit etwas ab. Einen Kreisel habe ich zum Beispiel dem Onkel meines Mannes gegben, dieser hat ein kleines Bad und dort riecht es jetzt zu extrem nach Zitrone.
Der Kreisel ist wirklich platzsparend und man muss im Gegensatz zu anderen Lufterfrischerprodukten nirgends ankleben und daher entstehen keine lästigen und unangenehmen Gebrauchspuren- oder Rückstände.
Zum Preis: Ich finde den Preis für das Starterpaket von 2,99 Euro angemessen, jedoch finde ich den Preis des Nachfüllpaketes mit 2 Duftringen etwas zu hoch. Daher werde ich mir die Anschaffung der Nachfüller erst nocheinmal gründlich überlegen.
Ich habe den Erfrischer auch schon mal Zweckentfremdet. Nachdem meine Weihnachtsplätzchen verbrannt waren und ich hier und da mal noch einen Fleck wegmachen musste habe ich den Kreisel in die Küchenrolle gesteckt- passt.
Copyright: by Vroe (für ciao.de & dooyoo.de)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen