Dienstag, 20. September 2011

“Versuchskaninchen” sein zahlt sich aus: Produkttester gesucht

"Teste Dich REICH!"

So lautet das Motto einer neuen Produkttestseite, nicht irgendeiner, sondern von "Versuchskaninchen"!
Versuchskaninchen ist das neueste Projekt von createsomfing.com und bietet Produkttestern lukrative Kampagnen aus verschiedenen Bereichen!


Wie funktioniert Versuchskaninchen?

Zunächst registriert man sich auf www.versuchskaninchen.eu und bekommt, sobald neue Kampagnen ausgeschrieben wurde, eine Email. Dann bewirbt man sich und mit etwas Glück wird man als Produkttester ausgewählt. Ist dies geschafft, erhält man eine eMail mit den weiteren Bedingungen! Als nächstes bekommt man "die Karotte" (Testprodukt, Gutschein) und hat dann 14 Tage für den Bericht zeit.

Aktuell bei www.versuchskaninchen.eu
Aktuell laufen verschiedene Kampagnen bei Versuchskaninchen:
- Bestpricelens: Der Spezialist im WWW für Kontaktlinsen und Zubehör

- medaesthetic: Renommierte Münchener Klinik für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
- wer-ist-billiger: Online Preisvergleich für Strom-, Gas-, Handy- und viele andere Tarife.
Versuchskaninchen hat u.a schon mit diesen Firmen kooperiert: Posterlounge, AKW-Fitness und Rhomberg- Reisen.

Produkttester auf Versuchskaninchen.eu: Produkte testen und behalten.
Vroe bei www.versuchskaninchen.eu
Ich habe mich angemeldet und gleich vier Zusagen bekommen. Über diese Kampagnen werde ich Euch schon ganz bald berichten. Ich freue mich auf diese und viele weitere Kampagnen, die sicher noch kommen werden!

Versuchskaninchen...
sind wir Testblogger ja eigentlich alle. Wir versuchen (testen) Produkte und stellen unsere Meinung für Euch ins Internet.



“Versuchskaninchen” sein zahlt sich aus!

*
**
***
**
*

Creatsomfing veranstaltet zur Eröffnung von www.versuchskaninchen.eu ein "kleines" Gewinnspiel...bis 21.09. um 24 Uhr...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen