Montag, 19. September 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #17

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

9 Kommentare:

  1. Na da hatten wir wohl die selbe Idee. Diese Tasse habe ich auch gerade gepostet. LG

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir sehr gut... deine Milka Tassen...

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen gefallen mir sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. eh du warst heute früh bei mir am Schrank :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Ich seh schon alle stellen heute die von Milka ein :)Wie gut das ich es nicht gemacht habe :) Knuffig klein sind sie ja ideal für kleine Kinder

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ich bekomme irgendwann auch noch eine Milkatasse, ich find die schön *g*

    AntwortenLöschen
  7. Gleich der erste Versuch ein Treffer! :) Ich wollte mich gerade mal auf die Suche begeben, wer diese Woche die gleichen Tassen eingestellt hat wie ich... Gleich bei der ersten Tasse erfolgreich. *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch :) Gefallen mir recht gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Milka Tassen klasse!

    AntwortenLöschen