Mittwoch, 6. Juli 2011

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #1/07

Ohohoo zur Zeit laufen wieder richtig interessante Gewinnspiele. Nach einer kleinen Gewinnspielabstinenz möchte ich mal wieder teilnehmen und auf Fortuna hoffen....

Ab in die Sonne
Unter diesem Motto steht das Gewinnspiel von Steffi´s Welt der Wunder.
Steffi hat tolle Sponsoren gefunden, die uns gut ausgestattet durch den Sommer bringen;)
Der Hauptpreis ist übrigens ein CamCorder!!!
Aber es gibt auch viele weitere tolle Preise zu gewinnen. Am Besten schaut Ihr selbst.
Mitmachen kann man noch bis zum 17.7. um 23:59 Uhr. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Luzie und Sophie - Wolkengeflüster
So lautet der Titel des Buches, dass es bei Elke von Bücher, Verlage, Rezensionen gleich vier Mal zu gewinnen gibt. Das Buch, von Michael Jordan, ist im Pebo-Verlag erschienen. Dazu gibt es schöne illustrierte Karten von Subbird.
Bei dierser Verlosung kann man noch bis zum 26. Juli. Wichtiges könnt ihr hier nachlesen!

1 Kommentar: