Montag, 25. Juli 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #9

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Kommentare:

  1. Oh, da hatte ich auch mal eine. Die war rosa, aber an den Spruch erinnere ich mich nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Gesichtstassen hatte ich auch, sind leider inzwischen nicht mehr da.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die passt gut zu meiner Tasse diese Woche deine Tasse scheint zu überlegen ob sie lacht oder nicht?
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Gesichtertassen sind immer nett!

    AntwortenLöschen
  6. ^^
    die Tasse wurde heute von mir auch eingestellt ... allerdings in grün... die haben meine Kinder irgendwann einmal zu Weihnachten von einer Kindergruppe bekommen...
    Wir benutzen die Tasse allerdings nicht.

    mfg

    AntwortenLöschen
  7. solche Tassen hatte ich vor etlichen Jahren auch mal in sämtlichen Farben... sind aber alle verschollen ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll und in der richtigen Farbe ;)

    Wie endet denn der Spruch? *neugierig frag*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die hatten wir auch mal, ist schon Jahre her, also auch die anderen bunten die du noch zeigen wirst *g*

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Ich mag Geschichtertassen immer total gerne :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Tassen, meine wurde mir leider mal im Büro geklaut.

    AntwortenLöschen