Montag, 6. Juni 2011

[VroeTestet] Gillette® Fusion® ProGlide™ Power

Diesmal durfte nicht ich für die Project-Zone.de ein tolles Produkt testen.
Nein, meine bessere Hälfte durfte den neuen Gillette® Fusion® ProGlide™ Power testen!
Neben dem Testgerät Gillette® Fusion® ProGlide™ Power war auch gleich ein passendes Rasiergel mit im Paket. Meine bessere Hälfte benutzt zum Glück nur Rasiergel.
Gillette® Fusion® ProGlide™ Power und Stiftung Warentest
Der Gilette® Fusion® ProGlide™ Power wurde im Dezember 2010 von Stiftung Warentest mit der Note 1,4 (Sehr gut) bewertet. Getestet wurden 42 Nassrasierer. Der Gilette® Fusion® ProGlide™ Power ist somit Testsieger.

Technisches zum Gillette® Fusion® ProGlide™ Power
Dünnere, feinere Klingen* mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt. Weniger Ziehen und Reißen als beim Fusion. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für unglaublichen Komfort, auch bei der täglichen Rasur.
- ein Mikrokamm hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen
- Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz
- Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln
- ergonomischer Handgriff für eine einfache Handhabung

Der Gillette® Fusion® ProGlide™ Power in Action!
Zunächst hat sich mein Mann seinen neuen Rasierer erstmal angeschaut. Ist ja auch ein Schmuckstückchen. Anschliessend hat er das Gillette Fusion Pro Glide Rasiergel Hydrating aufgetragen. Dann ging es ans Rasieren, aber gleich mit eingeschaltetem Mikrochip ("Der Mikrochip sorgt für eine über die gesamte Lebensdauer der Batterie hinweg konstante Spannung und Frequenz..." Quelle:). Zwischendurch sollte man den Rasierer unter fließend Wasser abspühlen. 

Fazit
Der Gillette® Fusion® ProGlide™ Power sieht optisch sehr gut aus.
Der Rasierer liegt nach Aussagen meines Mannes gut in der Hand und der Rasierer fühlt sich auf der Haut genauso an wie der Gillette Mach3. Der Schwenkkopf passt sich der Körperform gut an. Das Rasiergel hat eine kühlende und erfrischende Wirkung.
Mein Mann findet den Preis (14,59€ bei Amazon) des Gillette® Fusion® ProGlide™ Power inkl. Rasierklinge und Batterie für angemessen, jedoch findet er den Preis von 15,99€ (lt. Amazon) für 4 Ersatzklingen zu überteuert.
Bei den Preisen und der Optik des Gerätes stimme ich meinem Mann zu. Aber das Ergebnis ist toll, schön weich. Und er duftet dank des Rasiergels so toll..... 
Und am Morgen danach auch noch.

Last but not least
Vor unserem Fazit habe ich noch ein informatives Video für den Mann, damit Mann auch weiss, wie Mann sich richtig rasiert.... ACHTUNG: Nicht ohne Ton anschauen!!!
"Oben und unten top gepflegt: Mit den Rasiertipps von Gillette."

P.S.
Schaut auch mal hier vorbei: GILETTE Deutschland auf Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen