Montag, 6. Juni 2011

[VroeNews] NEU auf Vroes Testlounge.... *NEW*

"Gefällt mir"? Diese Funktion kennt Jeder, der bei einem bestimmten Social Network angemeldet ist. Nahezu Jeder hat sie schon gesehen.

NEU!
Nun hat Google +1, eine eigene Empfehlungsfunktion, auf den Markt eingeführt!

+1
So kann Jeder, der ein Google-Konto besitzt, markieren bzw. hervorheben, welcher Artikel oder welches Bild einem gefällt. Die Funktion ist gleich des bekannten "Gefällt mir"-Button- bringt mir aber mehr.

Relevant für VROEs TESTLOUNGE!
Für mich als Bloggerin ist diese Funktion ganz interessant und wichtig, denn Dank dieser tollen Funktion wird mein Blog schneller bei der Google-Suche gefunden werden. Also schön fleissig auf +1 klicken.

Vielen Dank an Blo-g.info für den Hinweis!

Kommentare:

  1. Und ich dacht schon als für was des bei mir ist. Ich hab das ja auch...na dann klick ich mal. Sieht man das irgendwo wenn einer geklickt hat ??

    AntwortenLöschen
  2. @fairytale: oben neben dem Button siehst du doch, dass 1 Person schonmal geklickt hat :)

    AntwortenLöschen