Montag, 20. Juni 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #4

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Kommentare:

  1. DIe Tasse würde meinen Ladies auch gefallen :)
    Das ist meine :
    http://4faeustlinge.blogspot.com/2011/06/tassenparade-von-chaosweib-woche-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen wirklich eine schöne Tasse mir gefällt auch das sie sehr farbenfroh ist.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt "schaaafes" Teil! So niedlich, ich liebe Schafe <3
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, Montags die Tassen zu begucken und denke dann oft hi hi...so eine hast du doch auch..oder mal gehabt. Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. *määäääh*

    Ja stimmt - lässt einen lächeln - die perfekte Morgen-Tasse!

    AntwortenLöschen
  6. SCHAF, toll :)
    Einfach zu süß :)
    Ich hoffe ich halte durch.. in irgendwelchen Kisten müsste ich auch noch welche haben, sollten die in meinem Küchenschrank nicht ausreichen :)
    Eine angenehme Woche noch!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie süß!

    Ich hab auch noch genug Tassen...also ich werd noch ne ganze Weile dabei sein :-)

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  8. süße Tasse, die könnte in meinem Schrank auch noch ein Plätzchen finden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine schöne Tasse und Schafe find ich eh klasse!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt Deine farbenfrohe Tasse... so kommt schon gute Laune am Morgen auf :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Schaftasse...

    AntwortenLöschen
  12. ...und noch ein Schaf! Eine sehr schöne Schaftasse

    AntwortenLöschen