Dienstag, 10. Mai 2011

[VroeTestet] Stilrichtung


Was ist das?
"Originelle und ausgefallene Geschenkideen, die das Leben schöner machen! Im Mittelpunkt der stilrichtung Philosophie steht unser hoher Anspruch an Design und Qualität - daher schaffen es nur erlesene Artikel in unser Sortiment.

Wir zeigen originelle Geschenke für Sie mit herausragender Funktionalität und besten Materialien. Ausgefallene Geschenke für Ihn und Geschenktips für das ganz besondere Geschenk![...] Sie finden hier ausgesuchte Design-Produkte namhafter Hersteller, von hoch gelobten Designern entworfen.[...] Als ganz besonderes Highlight führen wir zahlreiche außergewöhnliche Design Award Gewinner aus allen Bereichen..."


Der Onlineshop
Der Onlineshop ist in die folgenden Themenwelten gegliedert:
 
Die Themenwelten sind teilweise noch weiter unterteilt.

Zahlarten
Bei Stilrichtung kann man zwischen diesen 4 Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Nachnahme (plus Gebühren)

Lieferung und Versand
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90€. Ab einem Warenwert von 20€ fallen keine Versandkosten an. Versendet wird mit DHL.
Stilrichtung versendet auch in viele weitere Länder.
*
***
*
Ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl bis 30€ aussuchen und testen.
Entschieden habe ich mich für Tari. Tari?!
?
*
***
*****
***
*
Scheibenschneider Tari
Der Scheibenschneider Tari ist aus robsutem und rostfreiem Edelstahl. Tari ermöglicht mir Lebensmittel, wie Gemüse, Eier oder Käse in gleichmäßige Scheiben zu schneiden.
"Japanischer Klingenstahl für besondere Schärfe schneidet die Zutaten besonders schnell, schonend und gleichmäßig. Mit 10 gezahnten japanischen Spezialmessern teilt der Gemüseschneider und Obstschneider die Zutaten in exakte Scheiben von 5mm Stärke."

Ich habe mal Bilder beim Zerkleinern einer Paprika gemacht:
Zunächst klappe ich den Tari auf und lege das Stück Paprika auf die Klingen...
... dann einfach zuklappen...
...so  sieht das Ganze dann von unten aus...
... und geschnitten
Nach nur ganz wenigen Minuten waren dann die Paprikas und Tomaten geschnitten!
Der Scheibenschneider Tari hat einen Sicherheitsverschluß für die platzsparende und sichere Aufbewahrung.
Man kann ihn auch ganz einfach reinigen. Entweder mit heißem Wasser abspülen oder ab in die Spülmaschine.


Fazit
Vom Scheibenschneider Tari bin ich absolut begeistert. Er schneidet schöne, gleichmäßige Scheiben. Man kann nahe zu Alles mit schneiden. Der Preis für den Tari beträgt 29,90€. Finde ich total angemessen, allein wegen dem japanischen Klingenstahl.
Stilrichtung gibt auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Der Shop ist schön gegliedert und es gibt wirklich tolle Produkte. Der Versand geht schnell und die Kosten gut. Ab 20 Euro wird innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Stilrichtung versendet auch in viele andere Länder.
Wer eine ausgefallene und schöne Geschenkidee sucht, ist bei Stilrichtung genau richtig!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen