Dienstag, 29. März 2011

Zauberwaldmaedchen

Bei GutscheinRausch.de findet man täglich neue Gutscheine und Rabatte von verschiedensten Onlineshops. Über die Suchfunktion kann man seinem Lieblings-Onlineshop suchen oder man geht die Kategorien durch.

Zur Zeit gibt es dort auch viele tolle Gutscheine für Amazon.de oder auch Limango, um mal zwei Shops zu nennen.
Mein bestes Schnäppchen habe ich allerdings nicht mit Hilfe von GutscheinRausch.de gemacht.
Ich habe mir letztes Jahr, um die WM rum, die Saturn-Bahntickets geholt. 4 Einzelfahrten, auch für den Fernverkehr gültig, für zusammen 122€ gekauft. Das heißt pro Fahrt 30,50€. Die reguläre Einzelfahrt zu meinem Ziel hätte über 80€ gekostet! Also habe ich PRO Fahrt 50€ gespart!
GutscheinRausch ist auch bei Facebook.
*
Ich hoffe, Fortuna ist mal gut gestellt mit mir, denn ich möchte beim Zauberwaldmaedchen gewinnen;)
Das Zauberwaldmaedchen hat GutscheinRausch.de auf ihrem Blog vorgestellt und verlost nun 5 tolle Preise. Was zu gewinnen ist, verrate ich nicht;) Müsst ihr schon selber schauen!
*
***
*****
***
*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen