Dienstag, 22. März 2011

[VroeTestet] getDigital

Ich habe mich im Internet mal wieder nach interessanten Onlineshops und tollen Gadgets umgeschaut. Dabei bin ich dann bei einem tollen Onlineshop hängen geblieben.
Diesen Shop möchte ich Euch jezt einmal genauer vorstellen....
*
**
*
*
getDigital - Was ist das?
"Bei uns findest Du jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig. Aber auch wenn Du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für Deine Wohnung suchst, wirst Du von unseren Gadgets begeistert sein!"


getDigital - Der Shop für Geeks
Um schnell sein gewünschtes Produkt zu finden oder auch zum Stöbern ist der Geek-Shop in folgende Kategorien unterteilt:
Ausserdem steht eine Suchfunktion zu Verfügung.

Zahlungsarten
Diese Zahlungsarten werden von getDigital akzeptiert:
Vorkasse
Lastschrift
Nachnahme
Kreditkarte
Paypal und
Selbstabholung (nach Absprache)

Versand und Lieferung
Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht des bestellten Produkts und der Zahlungsart.
Innerhalb Deutschlands versendet getDigital per DHL GoGreen oder bei Expressversand per UPS.
Ab einem Warenwert von 75€ versendet getDigital innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Die Versandkosten für andere Länder sind hier zu finden.

Garantie
GetDigital gibt auf alle Waren eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Bei den T-Shirts werden nur Qualität-Shirt verwendet.

getDigital im WWW
*
***
*****
***
*
Ich habe für den Test einen Gutschein erhalten und durfte mir für diesen einen Artikel meiner Wahl aussuchen.
*
ADDICT-A-BALL
*
Den Addict-A-Ball findet man bei getDigital in der Kategorie "Cooles Spielzeug".

Ein paar Daten zum Addict-A-Ball
Durchmesser: 12,5 cm
Preis: 9,90€

Das ist das gute Stück, dass mir seit Tagen sowohl Nerven raubt, als auch ungemein süchtig macht:
In dem Addict-A-Ball befindet sich ein dreidimensionales Labyrinth oder einfacher gesagt, eine Achterbahn für eine kleine silberne Kugel. Diese muss 100 kniffelige Stationen, die durch Zahlen und Pfeile angeben sind, überstehen. Ohne von der Bahn abzukommen. Zu Beginn ist es nämlich gat nicht so einfach, die Kugel auf der Bahn zu halten.
Je weiter man im Labyrinth vorangekommen ist, desto schwieriger wird es.
Der Addict-A-Ball hat drei "Starts". Der erste von Beginn an. Nummer 2 und 3 mittendrin, sodass man nicht immer von vorne beginnen muss.
Zugegeben als ich den Addict-A-Ball zum ersten Mal in der Hand gehalten habe und nicht´s geklappt hat, hätte ich ihn am Liebsten verflucht und gegen die Wand geworfen. Ich habe teilweise die Kugel vor lauter Drehungen und Windungen, Abzweigungen und Übergängen gar nicht mehr gesehen. Ausserdem wusste ich noch nicht mal wo der Start ist, da die Zahlen echt winzig sind.
Aber ich hab´s rausgefunden und immer und immer weiter geschafft. Mittlerweile komme ich mit einer(!) Hand bis Station 29/30 (gut- weiter komme ich auch mit beiden Händen nicht) und das ist nach wenigen Stunden voller Übung schon beachtlich. Ich werde die Herausforderung weiterhin annehmen, üben und fluchen bis ich endlich bei Station 100 in der Mitte des Addict-A-Balls angekommen bin. Dann werde ich einen Freudenschrei loslassen, den die Damen und Herren von getDigital noch in Kiel hören werden!!!

Zusammenfassung
Aufbau und Benutzerfreundlichkeit:
getDigital ist sehr gut und strukturiert gegliedert. Die Kategorien sind sehr aussagekräftig benannt. Ausserdem gelangt man von der Startseite direkt zu allen wichtigen Unterseiten.
Sortiment und Geekfaktor:
Hier ist für jeden was dabei! Jede Kategorie ist gut bestückt und das Sortiment wird ständig erweitert. Einfach geekig-groß!
Lieferung und Versand:
getDigital versendet in viele Länder der Welt zu guten Konditionen. Innerhalb Deutschlands ab 75€ sogar kostenlos.

Fazit
Ich bin von getDigital im Allgemeinen überzeugt. Viele tolle und ausgefallene Gadgets, nicht nur für Geeks. Der Versand ist super schnell und zuverlässig-
Von meinem Testprodukt dem Addict-A-Ball bin ich restlos begeistert. Auch wenn dieser schon mal ganz schön an meinen Nerven zerrt. Ebenso süchtig macht er.
Ihr wollt meinen Addict-A-Ball haben? Vergesst es!
Holt Euch selber einen oder mach doch bei meiner Osterverlosung mit!
Ganz interessant ist auch die Kategorie Witzige Geschenke, hier findet man u.a einen Gedächtnis-Wecker oder auch einen Panik-Knopf.
Danke!
Vielen Dank an Florian und das ganze getDigital-Team, auch für das Bereitstellen eines Gewinns bei meiner heute Abend/Nacht beginnenden Verlosung!

"Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.
Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare. Fülle dazu einfach unteres Bewerbungsformular aus. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt [...] Du kannst aber auch immer selbst etwas dazu zahlen und so aus dem gesamten Sortiment wählen."
*
***
*

Weitere ehrliche Testmeinungen findet ihr bei
MrsJennyenny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen