Samstag, 12. März 2011

[Osterverlosung] Die Sponsoren - Teil 4

Zuchara Design-
Geschenke findest Du bei Zuchara Design!
Im Geschenkideen- Shop finden Du in mehreren Rubriken originelle Geschenke und ausgefallene Geschenkideen für die besonderen Anlässe des Jahres.
Ob Geburtstag, Ostern, Hochzeit, Valentinstag oder Weihnachten - für jeden ist das richtige Geschenk dabei. Zuchara führt Artikel von namenhaften Herstellern wie zum Beispiel Philippi Design, Romanowski Design, koziol, Gift Company und vielen mehr.
*
***
*****
***
*
Ballon 4You
bietet Ihnen die Möglichkeit, einen ganz speziellen Ballongruß an jemanden zu versenden. Mit vielfältigen Motiven (die Auswahl ist ständig wachsend) bietet Ihnen Ballon4You für fast jede Gelegenheit den passenden Ballon.

Ob nun für die Liebe des Lebens, die Geburtstagsfeier oder einfach um jemanden eine Freude zu machen – bei Ballon4You finden Sie den passenden Ballongruß zum Thema. Wir versenden Ihren Ballon rechtzeitig, damit er zu dem von Ihnen beim Bestellvorgang angegebenen Zeitpunkt beim Empfänger ist. Dieser öffnet das zugestellte Paket und Ihr Ballongruß schwebt empor...
*
***
*****
***
*

3 Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich schon tolle Sponsoren an Land gezogen! Freue mich schon auf die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das sind ja alles tolle Preise, und danke für das Verlinken!! zu meinem Gewinnspiel.
    Ich freu mich auch schon auf die Verlosung.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen